Montag, 13.07.15

Am Montag fing der Tag früh an, ich wurde 6:30 Uhr abgeholt und wir haben dann zusammen die Kinder zur Schule gebracht, außerdem musste das eine Auto in die Werkstatt, also musste ich mit dem anderen Auto hinter meine Gastmutter hinterher fahren bis zur Werkstatt. Ich war total aufgeregt und habe so gezittert! Ist ja alles andersrum hier! Naja es ist aber alles gut gegangen. Um 11 haben wir den ältesten aus der Schule geholt und zu einem Golfturnier gebracht. Er hat den 1. Platz gemacht. Um halb 1 haben wir dann auch die anderen geholt und dann zuhause gegessen und dann musste ich mit ihnen die Hausaufgaben machen, später dann duschen, essen und ins Bett bringen. Ein anstrengender Tag. javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/sigh.gif', 'emotion');

20.7.15 10:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen