Über

..mein Aupair Jahr in Kapstadt, Süd Afrika.

Alter: 22
 


Werbung




Blog

Sonntag, 12.07.15

Am Sonntag lag ich nur im Bett & habe gelesen. Ausruhen vom langen Flug!

20.7.15 10:50, kommentieren

Werbung


Abflug bis Ankunft 10. - 11.07.15

Endlich geht's los, um 20:10 Uhr ist der Flieger abgehoben. Mama Mathilda, Holger, Robin, Uschi, Beate, Svenja & Katrin waren mit in Frankfurt um Auf Wiedersehen zu sagen. Es war ein schöner und trauriger Abschied. Zuerst dauerte alles ganz lange bis ich endlich durch die ganzen Sicherungsschläusen hindurch war, aber dann wurden wir um halb 8 auch schon aufgerufen ins Flugzeug zu kommen. Von da ging alles relativ fix. Film geguckt, gegessen, geschlafen & morgens um 6 sind wir in Windhoek, Namibia, gelandet. Das Umsteigen war, trotz des kleinen Flughafens ein riesen Akt. Zum Glück hatte ich ein Mädchen aus Kapstadt neben mir, die Deutsch und Englisch gesprochen hat. Sie hat mir beim Umsteigen geholfen. Um 9:55 Uhr sind wir in Kapstadt gelandet, wo Nada mit Paola, Dusan und Valentina auf mich gewartet hat. Dann kam gleich das erste Problem, da die grade dabei sind ihr aus umzubauen sollte ich die ersten Tage bei einer anderen HostMother wohnen, also sind wir dahin gefahren um meinen Koffer wegzubringen und ich mich frisch machen konnte. Danach sind wir zum Haus, oder besser gesagt Schloss, der Oma gefahren, bei der Nada mit ihrer Familie im Moment wohnt & ich auch, sobald die Oma im Urlaub ist. Der restliche Tag war relativ unspektakulär. Ich war mit Marco und Paola und den beiden Hunden spazieren und bin nach dem Abendessen nach Hause gebracht worden, wo ich sofort ins Bett fiel.

2 Kommentare 19.7.15 16:43, kommentieren